Saturday, October 6, 2007

Glasperlendesign von Tiko




Glasperlendesign

Ich habe ein besonderes Hobby: Mit Glasperlen Armbänder und Schmuck herzustellen. Ich mache sehr gerne Ohrringe, Gürtel, Halsringe und Schmuck für die Haare.Das macht mir viel Spass. Dann lege ich diesen Schmuck an und er steht mir sehr gut. Ich mache diesen Schmuck auch für meine Freunde. Wenn im Geschäft Glasperlen verkauft werden, dann kann ich nicht gleichgültig vorübergehen. Ich muss sie kaufen und dann mache ich neuen Schmuck. Meine Mutter findet, dass ich die Zeit umsonst verliere, aber ihr gefallen meine Werke auch. Ich mache diesen Schmuck gern und es gefällt mir immer sehr etwas neues zu machen.Wenn ich viele Hausaufgaben habe, dann habe ich leider keine Zeit für mein Hobby. Aber in den Ferien mache viele schönen Schmuck. Hier seht ihr einige Beispiele:










Tiko

No comments: