Friday, October 12, 2007

Soldat mit Katze



Ich hatte ein Foto gefunden, ihr könnt es hier sehen, und es sind einige Geschichten dazu entstanden:

Hier ist die erste Geschichte von Mate und Irakli

Das Jahr 200... Palestina. Die Israelische Armee schon zwei Woche lang hat eine richtige Hölle überlebt. Die Soldaten sind fertig vom Krieg. Der Krieg hat nicht nur Gebäude zerstort, sondern auch die Psychologie von den Soldaten. Sie wünschten sich etwas Schönes oder Lebendiges zu sehen und plötzlich ist eine Katze gekommen. Der Soldat hat sich hingekniet und die Katze gestreichelt und plötzlich hat jemand aus dem anderen Haus auf ihn geschossen. Die Katze hat die Wunde geleckt und der Soldat ist wieder aufgestanden.
Nach dieser Geschichte haben sie geheiratet und bis heute leben sie in Ruhe mit ihren Katz-Menschlichen Kindern. Sie leben mit großer Liebe.

...und hier ist die zweite Geschichte von Salome und Nino

Erinnerungen an die Vergangenheit

Alles war ausgezeichnet. Er hatte eine schöne Familie und war glücklich. Aber eines Tages wurde sein ganzes Leben zerstört. Starb seine Tochter und seine Frau fiel in Depressionen. Um sie aus diesem Zustand herauszuholen, brachte er eine schöne weiße, wuschlige Katze nach Hause. Seine Frau verliebte sich in dieses Tier und spielte jeden Tag mit ihm, sie meinte dass dieses Tier ihr Tochter sei. Danach bekam der Mann noch einen großen Stoß, er musste mit der 54. Armee in den Krieg gegen den Irak kämpfen. Einmal, als der Mann seinen Stab beschützte, begegnete er einer Katze, die seinem Haustier sehr ähnlich sah. Zuerst dachte er, dass seine Frau psychisch verletzt sei und über ihre Tochter Unsinn redete, aber jetzt sah der Mann in dieser Katze ihr verstorbenes Mädchen. Er glaubte an die Reinkarnation und begann dieser Tier zu streicheln.

No comments: