Sunday, October 7, 2007

Am Schweizer Nationalfeiertag



Am 1. August ist der Nationaltag der Schweiz. In diesem Sommer bin ich dort gewesen. Die Leute feiern vom Morgen bis spät in die Nacht. Morgens sind wir auf eine Farm gegangen. Dort hatten wir Branch. Das ist ein Zusammensetzung zweier englischer Wörter Breakfast und Lunch. Dort spielte Schweizer Nationalmusik und es wurde viel gesungen. Wir haben viel Schweizer Käse gegessen. Dann haben sind wir auf Pferden geritten auf einem Reithof. Am Abend sind wir in die Stadt Neuchatel gefahren. Dort bummelten viele Leute auf den Straßen, wir haben Schweizer Cocktails getrunken. Zuletzt gingen wir an den See, das war wirklich ein Fest. Zahlreiche Schiffe mit bunten Lampen geschmückt schwammen auf dem See. Dann saß ich mit meinen Freunden ausvielen verschiedenen Ländern am See und sahen ein großes und sehr schönes Feuerwerk. Es war wirklich sehr toll.

Elene Skhvitaridze









No comments: