Sunday, September 30, 2007

Tinatin Pachkoria: Die Figuren aus der Kindheit













Figuren aus der Kindheit

Ich erinnere mich nicht, wann ich das angefangen habe; die erste Figuren existieren nicht mehr, oder wahrscheinlich, als ich klein war, habe ich sie verloren. Die Figuren, die ihr seht, sind sehr alt und fast alle habe ich in 10-jährigen Alter gemacht. Ich mache solche Figuren noch heute, aber diese alten sind für mich die wichtigsten, weil sie mich an meine Kindheit erinnern und deshalb erzähle ich euch nur über sie. Diese Figuren äussern meine damalige Gedanken und zeigen die Gefühle, die ich in mir damals trug. Schade,dass sie so wenige sind. Jetzt weiß ich, dass ich, um diese verbliebenen Figuren zu retten, alles machen werde. Ich muss sie bewahren. Ich habe auch den Wunsch meine alten und neuen Figuren einmal auf einer Ausstellung vielen Leuten zu zeigen.




Tinatin

No comments: