Friday, September 21, 2007

Nino Macharashvili: Mein Hobby


Nino Macharashvili

Mein Hobby

Jeder Mensch hat sein eigenes Hobby. Ich bin auch keine Ausnahme. Mein Hobby ist Malen. Ich habe zwar nie bei einem Maler gelernt, nur in der Schule in der ersten Klasse, aber später habe ich es selbst im Computer probiert, im Programm “paint”.


Nino Macharashvili

Manchmal male ich auch auf dem Papier, aber da meistens schwarz-weiße Bilder. Farbige Arbeiten mache ich nur im Computer. Zur Zeit versuche ich selbst mir das Programm “photoshop” beizubringen. Dieses Programm interessiert mich ganz besonders. In der näheren Zukunft wurde ich gern in dieser Richtung studieren. In meiner Kinderheit wollte ich immer irgendwelche Hobbys haben. Mir haben immer die Leute gefallen, die ihre eigenen Interesse haben.


Nino Macharashvili

Auf einmal habe ich bemerkt, dass ich auch ein Hobby habe, welches vielleicht bald mein Beruf wird. Natürlich weiß ich genau, dass das viel Arbeit braucht. Ich soll Tag und Nacht lernen und arbeiten, um mein Ziel zu erreichen. Das ist ein sehr schwerer Weg.


Nino Macharashvili

Für die Zukunft habe ich große Pläne. Bei uns kann man auch viel Gutes lernen, aber ich habe vor in Deutschland zu studieren.


Nino Macharashvili


1 comment:

Anonymous said...

Cool !