Thursday, March 29, 2007

Haben Sie Hunger ?

Sie schliefen sehr viel
ihnen wacht das Ziel
Sie stehen schnell auf
und gehen raus.
Kaufen Brötchen
um etwas zu kochen.
Sie beeilen sich sehr
bald kommt er.
Er ging zu ihnen,
um Liebe zu finden.
Er lud sie ein.
Er gab ihn Wein.
Sie lachen lang
und alles begann.

Nuza



Haben sie Hunger? Dann mussen sie dieses Gedicht lesen!!:):)


Der Hunger weg!

Es ist ein gutes Gehirn,

deshalb schreibe ich dieses Gedicht.

Mein Bauch ist sehr leer,

Die Geduld ist nichts mehr.

Die Frauen sind gespannt,

Weil Frühstück ist geplant.

Das Feuer ist gemacht

und die Planung schon gedacht.

Töpfe, Löffel machen Krach

und Leute sind schon wach.

Alle gehen in die Küche

und zurück mit vollem Munde.

Nini, Tinatin, Nika, Nino, Zwiadi


Kochen, Kochen, Kochen

Wann musst Du kochen ?
Jetzt gehe ich in die Küche
und beginne mit dem Kochen.

Oh, mein Gott, ich hasse die Küche-

Jeden Abend
essen,
kochen,
braten,
fressen

Nino G und Salome


No comments: